Ortsverband Bischberg

CSU Ortsverband Bischberg

CSU-Herbstwanderung 2010

Der Hebst zeigte sich von der nassen, trüben Seite als wir uns am Sonntag morgen zur CSU-Herbstwanderung an der Schule in Bischberg trafen. Stephan Walthes und Gerd Franke hatten die kurze Wanderroute ausstudiert, zur Wanderung eingeladen und die Plätze in der Gastwirtschaft reserviert.

Ein kleiner Kreis machte sich nach kurzer Begrüßung auf den Weg und lies sich die Laune durch das schlechte Wetter nicht vermiesen. Vorbei an Rothof mit den Pferdekoppeln, durch den angrenzenden Wald ging es auf gut ausgebauten Flurwegen Richtung Mühlendorf. Nach kurzer Wegstrecke bildeten sich schon einzelne Gesprächsgruppen, es wurde diskutiert und sich unterhalten, so dass der Weg recht kurzweilig war.

Beim Eintreffen in Mühlendorf wurden wir von weiteren CSU-Mitglieder und Freunden recht herzlich begrüßt. In der Gaststätte "Alte Mühle" wärmten wir uns schnell auf und genossen das feine Mittagessen. Wir saßen und diskutierten die verschiedensten Themen und die Zeit verging recht schnell. Nach dem Mittagessen machten wir uns dann auf den Rückweg nach Bischberg, ein Teil zu Fuß der andere Teil mit den PKW`s.

Es war trotz schlechten Wetters, welchem wir gut entwichen sind, ein lustiger Sonntag. Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer.