Ortsverband Bobingen

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Markus Ferber seit 35 Jahren CSUler

Dieses Jahr jährte sich der Eintritt von Markus Ferber in die CSU. In Bobingen nahm auch seine politische Karriere Fahrt auf.
So war der Schirmherr der diesjährigen LEWA von 1990-1999 Stadtrat in Bobingen. Seit 1996 ist er Kreisrat im Landkreis Augsburg. Im Juni 1994 wurde er mit nur 29 Jahren in das Europäische Parlament gewählt. Seitdem vertritt er sehr erfolgreich Schwaben in Brüssel. Trotz seiner vielfältigen Engagements in Brüssel, Straßburg und München ist er ein gern gesehener Gast der Sommerfeste seiner CSU Bobingen. „Es freut mich, Markus Ferber immer wieder zu treffen. Er nimmt sich gern Zeit für die Bürger aus Schwaben und die Mitglieder seiner CSU“, so die Ortsvorsitzende Miriam Streit.