Ortsverband Bobingen

Rudolf Sirch seit 60 Jahren dabei

Im Rahmen der Hauptversammlung des Ortsverbandes der CSU Bobingen konnte Vorsitzende Miriam Streit (im Bild 4. von rechts) zusammen mit Bobingens Zweitem Bürgermeister Klaus Förster (3. von rechts) und der Landtagsabgeordneten Carolina Trautner (links außen) eine ganze Reihe von treuen Mitgliedern ehren. Allen voran Rudolf Sirch (6. von links), der seiner CSU Bobingen seit 60 Jahren die Treue hält. „Als ich damals in die Partei eintrat, war dies für mich als Geschäftsmann nicht einfach, denn der amtierende Bürgermeister ließ es mich immer wieder spüren, dass ich nicht einer der Seinen war“ erinnerte sich der Gärtnermeister und ehemalige Stadtrat an seine Anfangszeit in der Politik. Weitere Geehrte sind (im Bild von links): Michael Heidler (10 Jahre), Jürgen Strampp (20 Jahre), Hans Deubler (40 Jahre), Gerhard Streit (20 Jahre), Gerhard Mansard (50 Jahre), Franz Kaufmann (40 Jahre), Xaver Bobinger (45 Jahre), Helmut Schwalber (30 Jahre), Dr. Anton Ziegenaus (50 Jahre) und Peter Volkert (20 Jahre).