Ortsverband Bodenwöhr

Marktladen - Dorfladen - Bürgerladen

Besichtigung Markladen Schwarzhofen

Zusammen mit unseren Kollegen aus dem Gemeinderat konnten wir den Markladen in Schwarzhofen besichtigen.

Familie Bauer, die mit echter Hingabe den Laden betreibt und Bürgermeister Max Beer führten uns durch den kleinen Laden mit dem gigantischen Angebot. Man kann es fast nicht glauben. Dort ist alles vorhanden. Produkte des täglichen Bedarfs, Obst, Gemüse, Backwaren, Wurstwaren,  Molkereiprodukte, unverpackt Produkte, Drogerie, Getränke, Geschenke usw. usw.

Ein Angebot das seinesgleichen sucht und das zu Preisen, die einen überraschen.

Wir sind schwer beeindruckt und überzeugt, das passt auch für Bodenwöhr.

Christina Ziereis und Claudia Bauer stellten uns alles vor und erklärten mit Bürgermeister Max Beer die Zeitschiene bis zum heutigen Laden. Da waren viele Informationen dabei, die wir ohne die Erläuterungen wahrscheinlich selbst erst erfahren hätten müssen.

Vielen Dank an die Familie Bauer und Bürgermeister Beer für die vielen Informationen und den leckeren Kaffee mit Kuchen im angegliederten Café. Ihr seid Spitze und eine unglaubliche Bereicherung für Schwarzhofen.