Ortsverband Bruckberg

CSU Ortsverband Bruckberg

Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes Landshut-Stadt

Einige Mitglieder der Bruckbeger CSU gemeinsam mit dem Festredner des Abends, dem Universitätsprofessor Dr. Dr. Erwin Möde (Mitte) sowie dem Vorsitzenden des CSU-Kreisverbandes Landshut-Stadt, Helmut Radlmaier (Zweiter von rechts)

Am 27.01.2017 fand der Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes Landshut-Stadt in der Sparkassenarena statt. Die Begrüßung wurde letztmalig durch den Vorsitzenden, Herrn Helmut Radlmeier, vorgenommen. Bei den anstehenden Neuwahlen im Frühjahr wird er sich nicht mehr für das Amt zur Verfügung stellen.

Im Anschluss wurde die kurzweilige Festrede durch den Universitätsprofessor Dr. Dr. Erwin Möde zum Thema Einigkeit und Recht und Freiheit vorgetragen. Im Anschluss bestand für die Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich in interessanten Gesprächen auszutauschen.