Ortsverband Buchenberg

Alfons Hörmann - Ehrensache Oberallgäu

Liebe Buchenbergerinnen und Buchenberger,

am 15. März wählen Sie bei der Kommunalwahl auch Ihren neuen Landrat. Als Kandidat der CSU bewerbe ich mich um dieses wichtige und verantwortungsvolle Amt.

Das Engagement für meinen HeimatlandkreisOberallgäu ist mir ein besonderes Anliegen und fürmich Ehrensache.

Mit meiner Erfahrung, meiner ganzen Kraft und Ihrer Unterstützung will ich unseren Landkreis in eine weiterhin gute Zukunft führen.

Schule, Ausbildung, Arbeit, Wirtschaft, Tourismus, Gesundheit und Sicherheit bilden dabei das Fundament – im Einklang mit dem Schutz unserer wertvollen Natur.

Wir wollen unseren Landkreis zur attraktivsten ländlichen Region zum Leben und Arbeiten in Deutschland weiterentwickeln! Insbesonderefür dringend notwendige Verbesserungen im Öffentlichen Personennahverkehr und wichtige Weichenstellungen für unsere gesamte Infrastruktur setze ich mich ein.

Unseren einheimischen Familien wollen wir die Chance geben, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, damitauchsie hier auf Dauer mit ihren Kindernleben können. Die Bewahrung unserer hohen Lebensqualität, unserer einzigartigenLandschaft, unserer vielfältigen Kultur und unserer gelebten Tradition, gerade auch in den so wertvollen Vereinen, liegen mir sehr am Herzen.

Ich bitte Sie: Gehen Sie am 15. März zur Wahl oder nutzen Sie die Briefwahl.

Bitte geben Sie mir Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Alfons Hörmann