Ortsverband Buchloe

CSU Ortsverband feiert Herbstfest

Politische Gespräche in gemütlicher Runde

Zum vierten Mal läutete die CSU Buchloe gemeinsam mit der Frauen-Union und der JU mit einem Herbstfest die goldene Jahreszeit ein. Ein von Ursula Bischoff aufwendig dekorierter Kolpingsaal bat einen idealen Rahmen dafür. Für den Ortsvorsitzenden Franz Nusser war es ein rundum gelungener Abend, bei dem deutlich wurde, dass im Ortsverband das Miteinander groß geschrieben werde. Zu den 60 Besuchern zählten die Landtagsabgeordnete Angelika Schorer, Bürgermeister Josef Schweinberger und fast alle CSU-Stadträte.

Nicht nur CSU-Mitglieder nutzten bei Tischgesprächen die Gelegenheit zum politischen Gedankenaustausch. Zum reichhaltigen Büfett, zubereitet von der Frauen-Union, gab es unter anderem faire Weine aus dem Weltladen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Siegfried Eckl aus Jengen.