Ortsverband Burgthann

CSU Burgthann vor Ort

Ortsbegehungen Ezelsdorf und Schwarzenbach

CSU Burgthann vor Ort: Ortsbegehungen Ezelsdorf und Schwarzenbach

BURGTHANN – Am diesem Wochenende führtet die CSU mit Ihren Kandidatinnen und Kandidaten die Begehungs-Tour durch die Ortsteile Ezelsdorf und Schwarzenbach.

Der Fraktionsvorsitzende Günther Nedvidek und der 1. Bürgermeister Heinz Meyer begrüßten ihre Gäste am Dorfgemeinschaftshaus zum Rundgang durch Ezelsdorf. Von dort ging es über die Schulstrasse, Postbaurer Strasse ind das Ortsgebiet „Österreich-Siedlung“. Weiter führte die Tour über die Frankenstrasse in das neu erschlossene Baugebiet Bayernstraße. Bürgermeister Meyer berichtete detailliert und gut verständlich über den Fortschritt und den weiteren Zeitplan für dieses Baugebiet. Anschließend ging es an den ehemaligen Dorfweiher, wo Bürgermeister Meyer die weiteren Schritte für dieses Projekt erläuterte. Nachdem man über die Schulstraße zurück am Feuerwehrhaus war, führte die besichtigungstour weiter in den Ortsteil Schwarzenbach.

Am kommenden Samstag den 15.02. wird das CSU Team die Ortsteile Oberferrieden und Unterferrieden durchwandern, Treffpunkt: 13.00 Uhr Marienkirche Oberferrieden bzw. 15.00 Uhr Haus der Musik Unterferrieden. Alle interessierten Bürger sind herzlich dazu eingeladen.