Ortsverband Burk

CSU Burk gratuliert

Neueröffnung Friseursalon in Burk

Der Vorsitzender des CSU Ortsverbandes Burk und Stadtrat Holger Lehnard, sowie sein Stellvertreter Christof Gügel und die Geschäftsführerin der CSU Burk Maria-Luise Lehnard überbrachten der Friseurmeisterin Jennifer Müller in der Drosselgasse in Burk herzliche Gratulationswünsche zur Neueröffnung ihres Friseursalons. Mit einem kleinen Blumenstrauß wünschten sie ihr für ihr Geschäft alles erdenklich Gute für die Zukunft und immer einen gut gebuchten Terminkalender. In dem sehr hellen und attraktiv eingerichteten mit dem neusten Equipment ausgestattet Raum fühlt man sich sofort sehr wohl. Wer sich gerne in einer  angenehmen Atmosphäre verwöhnen lassen möchte, kann dies nach Terminvereinbarung gerne tun, erklärte die Chefin und  Friseurmeisterin Jennifer Müller. Holger Lehnard gratulierte ihr zu dem Schritt sich selbständig zu machen.  „Ich freue mich auf viele Kunden, gerne auch aus Burk. Vielleicht wird mein Geschäft ein kleiner Kommunikationsmittelpunkt in Burk“, lächelt Jennifer Müller zufrieden.