Ortsverband Burk

Spiel, Spaß und Politik

Familiennachmittag 2021

FAMILIENNACHMITTAG 2021
auf der Minigolfanlage Forchheim

Bei herrlichem Wetter konnte der Vorsitzender des CSU Ortsverbandes Burk und Stadtrat Holger Lehnard neben MdB  Thomas Silberhorn auch Bürgermeister Udo Schönfelder begrüßen.

An diesem  schönen Sonntagnachmittag verbrachte zahlreiche CSU Mitglieder, deren Kindern, Enkelkindern sich beim Minigolfen spielen vergnügen konnten, auf der Sportinsel ein paar gesellige Stunden. Thomas Silberhorn, der zu Besuch kam  stellte sich sehr gerne den Fragen der Mitglieder. Beim Versuch den Ball einzulochen war er mit dem Schläger (fast) so zielgerichtet wie bei der politischen Diskussion am Biertisch. Leider stellten die Mitglieder fest, dass sich die Bahnen immer noch in keinem guten Zustand befinden, obwohl der CSU Ortsverband Burk bereits seit Jahren hinweg dieses,  über seinen Stadtrat Holger Lehnard in den Haushaltsberatungen gefordert hat.