Ortsverband Burk

CSU Burk besichtigt

Betriebsbesichtigung der Firma Simon Hegele

BETRIEBSBESICHTIGUNG  bei Simon Hegele im Rittigfeld

Fast 30 Burker CSU'lerinnen und CSU-ler  konnte der Vorsitzende der CSU Burk  und Stadtrat Holger Lehnard zu einem Vortrag und anschließender Führung bei Firma Hegele im Rittigfeld begrüßen. Durch Max Streit, der zur Geschäftsführung der Tochtergesellschaft GMED Healthcare Solutions gehört und innerhalb von Simon Hegele  für den Bereich Business Development für die Healthcare-Kunden verantwortlich ist, gab einen Eindruck von Arbeit und Tätigkeitsfeldern des Logistik-Unternehmens .
Er zeigte auf, das Simon Hegele ein  Experte für Logistik und Service im Bereich Healthcare ist, entlang der gesamten Supply Chain auf kurzfristige Herausforderungen reagieren kann und mit Hilfe eines ganzheitlichen Ansatzes und Rundumblicks nach einem  360° Portfolio arbeitet. So werden individuell zugeschnittene Lösungen gefunden, die Prozesse auf effiziente Weise optimiert, sowie  Kontraktlogistik, Verpackungslogistik, Transport & Einbringung, Montage & Installation, Inbetriebnahme & Applikation und vieles mehr ihr Aufgabenbereiche sind.
Vom Rittigfeld aus gehen (Medizin)Produkte und Forchheimer Know-how in die ganze Welt. Das gut 5 Fußballfelder lange Gebäude ist dabei nicht nur einfach "Lager", sondern als Dreh-& Angelpunkt für Entwicklung, Vormontage, Verpackung und Wiederaufbereitung Arbeitsplatz von 1300 Menschen in Forchheim.