Ortsverband Burk

CSU Burk Spieleabend

Kartelturnier CSU Burk

3. „Interne“ Schafkopfturnier und Spieleabend

Kartl'n mit dem CSU Ortsverband Burk stand an diesem Abend wieder im Vordergrund.

Ohne Einsatz, aber mit viel Spaß, fand  im Restaurant&Steakhouse Der Ox wieder der Spiele-Abend statt. Neben den Schafkopf-Tischen wurde auch an einem Tisch"Scheiß Paris" gespielt. Am Ende konnte Vorsitzender Holger Lehnard und sein Stellvertreter Christof Gügel den Turniersieger vom Schafkopf-Turnier Uli Löhr beglückwünschen. Siegerin beim "Scheiß-Paris" Turnier wurde die Geschäftsführerin des CSU Ortsverbandes Burk Maria-Luise Lehnard. Der Gastwirt Konni Scheller organisierte im Nebenzimmer auch noch ein Schach-Turnier. Bei dem Chef bedankte sich der Vorsitzende, da dieser extra an diesem Abend sein Lokal zur Verfügung gestellt hat.

Bei Leberkäse mit Kartoffelsalat und Faßbier waren sich alle einig - ein sehr gelungener geselliger Abend.