Ortsverband Burk

CSU Burk unterwegs

CSU Burk bei Veranstaltung Kreis FU mit CDU Generalsekretär Linnemann

CDU Generalsekretär Carsten Linnemann bei der Kreis-Frauen-Union Forchheim

Eine sehr gelungen Veranstaltung  hat die Kreis-Frauenunion Forchheim im Bürgerhaus in Streitberg abgehalten. Sicher war es ein Higlight im Wahlkampf 2023.
Zum Auftakt durften sich die CSU Listen-Kandidatin für den Bezirkstag und die Kandidaten für den Landtag kurz vorstellen. Hierbei hinterließ unsere Kandidaten aus Burk, Maria-Luise Lehnard einen sehr guten Eindruck, der durch einen starken Applaus bestätigt wurde.
Im Anschluss las Carsten Linnemann sehr kurzweilig aus seinem neu erschienen Buch "Die ticken doch nicht richtig" vor. Die Fragen aus dem Plenum beantwortete er in einer sehr souveränen Art und Weise. Manches Mal konnte man sich, neben einer Zustimmung, ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ein herzliches Dankeschön gilt hier im Besondern Tanja Herbert-Nebe und ihrem Kreis-FU-Team für die hervorragende Organisation.