Ortsverband Buxheim

Kandidaten ganz nah...

aus dem Privatleben...

1 Klaus Hofmann

„Ich bin mit Leib und Seele Feuerwehrmann, weil es mir wichtig ist, anderen in Not zu helfen und ich Kameradschaft und Gemeinschaft gerne erlebe.“

2 Leipold Martina

"Wenn neben der Politik noch Zeit bleibt male ich sehr gerne. Hier eines meiner Bilder bei der Vernissage des Buxheimer Malkreises."

3 Wolfgang Schropp
„Bei der Feuerwehr, da wird was bewegt!
Teamwork steht im Vordergrund, um Menschen helfen zu können. Genau hier liegen meine Beweggründe, mich aktiv in diesem Ehrenamt einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.“
4 Sonja Gawens

"Als aktives Mitglied der Musikkapelle Buxheim spiele ich an diversen Auftritten das ganze Jahr über im Flügelhornregister. "

5 Andreas Ruepp

 

6 Dominique Wassermann

"Am liebsten bin ich mit meiner Familie und Freunden in der schönen Natur des Allgäus unterwegs um zu wandern, skizufahren, zu klettern oder um Zeit auf der Hütte zu verbringen."

7 Markus Angele
 
8 Dr. Wolfgang Wettengel

"Faszinierendes altes Ägypten: Kunst und Kulturgeschichte aus Leidenschaft."

9 Christian Müller

„Eines meiner liebsten Hobbys ist das Wandern, auf dem Weg zum Gipfel den Alltag hinter zu sich lassen, tut der Seele einfach gut - Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

10 Jochen Sill

"Ich bin gerne auf Reisen"

11 Thomas Maier
"Am liebsten in den Bergen unterwegs"
12 Markus Binzer

"Am liebsten bin ich in der freien Natur unterwegs. Beim Radfahren oder Wandern mit der Familie kann ich mich Bestes erholen."

13 Sven Assenheimer

" In meiner Freizeit werkel ich gerne in Haus und Garten."

14 Alexander Kränzle

 

15 Benjamin Ludwig
"In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten mit der Familie und meinen Freunden in der schönen Natur vor der Tür."
16 Simone Frieß
„Einen Ausgleich und einen Platz zum Krafttanken finde ich in den Allgäuer Alpen.“