Ortsverband Cadolzburg

Großer Vertrauensbeweis bei Kommunalwahl 2020

Ein herzliches Dankeschön!

Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei der Kommunalwahl am 15. März haben Sie unserer Liste der CSU + FWG einen großen Vertrauensbeweis erteilt und eindrucksvoll unsere bisherige Arbeit bestätigt. Auf das in uns gesetzte Vertrauen werden wir weiter aufbauen und die Arbeit gemeinsam mit Ihnen und allen im Marktgemeinderat vertretenen Parteien und Gruppen fortsetzen zum Wohle unseres lebens- und liebenswerten Frankenmarktes.
Ihre CSU + FWG Cadolzburg im Marktgemeinderat – Jutta Egerer, Julia Federlein, Michael Decker, Hans Haag, Claudia Augustin, Hildegard Besendörfer, Andreas Fingerhut, Jürgen Hofmann, Maximilian Gassner und Barbara Krämer. Auch von unseren CSU-Kreisräten Bernd Obst, Jutta Egerer und Hans Haag ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vetrauen.

Ein riesengroßes Danke Ihnen Allen, die Sie mich erneut so eindeutig in meinem Amt bestätigt haben. Ich verstehe das als einen enormen Auftrag für die nächsten 6 Jahre mich mit voller Leidenschaft für die Belange des Marktes Cadolzburg und seiner Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Mit Freude und Elan werde ich die Aufgaben weiterführen. Ich möchte dabei mit allen Parteien und Gruppen, die offen für eine konstruktive Zusammenarbeit sind, im Konsens arbeiten, um gute Entscheidungen für unsere Gemeinde zu finden und schließe Sie dabei Alle mit ein.

Ihr Bernd Obst, 1. Bürgermeister