Ortsverband Cadolzburg

Die CSU bedankt sich bei Georg Hofmann

Über 20 Jahre für den Markt Cadolzburg aktiv

1. Bürgermeister Bernd Obst, Jubilar und Marktgemeinderat a.D. Georg Hofmann, Marktgemeinderätin Claudia Augustin

Georg Hofmann wurde am 20.01.1997 als Marktgemeinderat vereidigt und hat über 20 Jahre lang die Geschicke unseres Marktes als CSU Marktgemeinderat positiv mit beeinflusst. Gesundheitliche Gründe zwangen Georg Hofmann, der überall als Fahrschullehrer generationsübergreifend beliebt ist, zum Ausscheiden. „Als Wachendorfer lagen ihm die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger der Altgemeinde Wachendorf, Egersdorf und Steinbach immer besonders am Herzen ohne aber den Blick für das gesamte Ganze zu verlieren, denn als Marktgemeinderat sind die Interessen des gesamten Marktes zu vertreten“, so 1. Bürgermeister Bernd Obst bei der Verabschiedung von Georg Hofmann. „Vor allem sein fachlicher Rat in Verkehrsangelegenheiten wird uns fehlen und Schorsch hat immer ohne großes Aufsehen um seine Person sachlich die Angelegenheiten angepackt und mit entschieden“ führte Bürgermeister Bernd Obst weiter aus. Die CSU/FWG Fraktion ist ihrem langjährigen Marktgemeinderat zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihm nicht nur zu seinem 80. Geburtstag weiterhin stabile Gesundheit gepaart mit seinem unvergleichlichen Humor. Im Namen des CSU Ortsverbandes und der CSU/FWG Fraktion überreichten CSU Marktgemeinderätin Claudia Augustin und 1. Bürgermeister Bernd Obst dem passionierten „Harley Davidson Fahrer“ eine Torte mit dem Logo der berühmten Motorradmarke.