Ortsverband Grassau, Rottau, Mietenkam

Unsere Marktgemeinderäte

Unsere Marktgemeinderatsmitglieder

Thomas Göls

Wohnort: Grassau
Bankkaufmann
verheiratet
2 Kinder

  • Fraktionssprecher
  • Vorsitzender im Rechnungsprüfungsausschuss
  • Mitglied im Personalausschuss
  • Mitglied im Tourismusausschuss
  • Feuerwehrreferent

"Ich stehe für eine nachhaltige zukunftsorientierte Gemeindepolitik mit ökologischem und ökonomischem Weitblick. Als Mitglied bei Feuerwehr, Trachtenverein, Ski-Club, Birn-Pub, Schützenverein, Soldaten- Krieger- und Reservistenverein in Grassau hat die Vereinsarbeit und die Anerkennung vom Ehrenamt einen sehr hohen Stellenwert für mich."

Daniela Ludwig

Wohnort: Grassau
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) / Unternehmerin
ledig
1 Kind
Ehrenamt: Marktgemeinderätin

  • 2. Bürgermeisterin
  • Mitglied Finanz- und Haushaltsausschuss
  • Mitglied Personalausschuss
  • Verwaltungsrat Kommunalunternehmen Wärmeversorgung

„Ich möchte die angestoßenen Prozesse der letzten sechs Jahre weiterhin voranbringen und Grassau auch für die Zukunft lebens- und liebenswert erhalten.“

Werner Haslinger

Wohnort: Grassau
Bautechniker / Maurermeister
verheiratet
2 Kinder
Ehrenamt: Marktgemeinderat seit 2002, Feuerwehrreferent seit 2002, 2. Vorstand Feuerwehr Grassau

  • Mitglied im Bauausschuss
  • Mitglied im Werkausschuss
  • Mitglied im Ortsentwicklungsbeirat
  • Verwaltungsrat Wärmeversorgung
  • Verbandsrat Abwasserzweckverband
  • Mitglied Kontaktkomitee Grassau - Tscherms

"Als Marktgemeinderat möchte ich mich für eine geregelte Bauflächenplanung mit keinem weiteren großen Flächenverbrauch und die Stärkung der Vereine und Ehrenämter einsetzen.“

Dr. August Trimpl

Wohnort: Grassau
Zahnarzt
verheiratet
3 Kinder
Ehrenamt: Marktgemeinderat

Thomas Hagl

Wohnort: Grassau
Rettungsassistent
verheiratet
1 Kind
Ehrenamt: Marktgemeinderat, Rechnungsprüfungsausschuss, Tourismusausschuss.
Mitglied: Im Bayerischen Roten Kreuz seit 45 Jahren

  • Mitglied im Tourismusausschuss
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss

„Als Marktgemeinderat möchte ich mich für folgende Punkte Einsetzen: -Stärkung der Vereine, -Schaffung von Wohnraum für Einheimische, -Heimat erhalten, -Arbeitsplätze in Grassau“

Nikolaus Noichl

Wohnort: Grassau
Landwirtschaftsmeister
verheiratet
1 Kind
Ehrenamt: 2. Vorstand GTEV Grassau

„Als Marktgemeinderat möchte ich mich für folgende Punkte Einsetzen: -Landwirtschaft nachhaltig fördern, -Flächenverbrauch reduzieren, -Artenvielfalt erhalten, -Gewerbebetriebe am Ort halten“

Theresa Strehhuber

Wohnort: Grassau
Kauffrau
ledig
Ehrenamt: 2. Kassier ZSG Rottau
Mitglied: Marktkapelle Grassau, Grassauer Bauernbühne

  • Jugendbeauftragte