Ortsverband Lenting

Ehrungen im CSU Ortsverband

Anton Rieger wird Ehrenmitglied

Am 10.09.2021 hat die Lentinger CSU langjährige Mitglieder und Mitglieder, die sich in den vergangenen beiden Jahren durch ihr herausragendes Engagement als Helfer auf den Großveranstaltungen der CSU (Komödienstadl und Starkbierfest) und als Gemeinderatskandidaten besonders um den Ortsverband verdient gemacht haben, im Rahmen eines Helferfests geehrt.
Für ihre langjährige Treue zur CSU wurden Thomas Berk senior (25 Jahre), Franz Friedl, Franz Turber und Gerhard Sichert (alle 40 Jahre) ausgezeichnet.

Im Mittelpunkt der Ehrungen stand Anton Rieger, der von der CSU-Vorstandschaft zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes ernannt wurde.
Ortsvorsitzender Christian Conradt würdigte das besondere Engagement von Anton Rieger, der seit 18 Jahren ununterbrochen der Vorstandschaft angehört, sich als (stellvertretender) Ortsvorsitzender um den Ortsverband verdient gemacht hat und bis 2020 insgesamt 12 Jahre für die CSU im Gemeinderat vertreten war, zuletzt als zweiter Bürgermeister.