Ortsverband St. Wolfgang

Haustürwahlkampf 2023

Staatsministerin auf der Türschwelle

Eine besondere Überraschung erlebten viele St. Wolfgangerinnen und St. Wolfganger am Freitagnachmittag des 15.09.2023.
Ulrike Scharf, Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, stand höchstpersönlich an der Türschwelle, um im Wahlkampf um Stimmen und Unterstützung zu bitten. Begleitet von Nils Baade, Roland Aigner-Pointner und Georg Hofmeister aus dem CSU Ortsverband St. Wolfgang ging sie zwei Stunden lang durch die alte Siedlung von St. Wolfgang. Es machte ihr dabei sichtlich Spaß direkt Rede und Antwort zu stehen. Nach jedem Gespräch gab es einen regionalen Honig von „echt erding“ und weitere Informationen warum die Wählerinnen und Wähler bei der Briefwahl, oder am 08.10.2023 die CSU und insbesondere die Erdinger Kandidatinnen und Kandidaten für den Landtag, Ulrike Scharf und auf der Liste Rudolf Waxenberger sowie für den Bezirkstag Max Gotz und auf der Liste Gerlinde Sigl.

Georg Hofmeister CSU Ortsvorsitzender St. Wolfgang