Ortsverband Dachau

Im Einsatz mit Sektbar und WM-Planern

CSU aktiv bei Jazz in allen Gassen

Voller Einsatz für die "4 für Dachau" - v.l.n.r.: Landtagsabgeordneter Bernhard Seidenath, Julia Grote (Listenkandidatin Bezirkstag), Uwe Goldstein, Dr. Christina Epple, Ortsvorsitzender Tobias Stephan, August Haas (Listenkandidat Landtag) und Bezirkstagspräsident Josef Mederer

 

Voller Einsatz für die CSU-Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl. Bei "Jazz in allen Gassen" haben wir fleißig Sekt im Garten vom CSU-Bürgerbüro ausgeschenkt und unsere WM-Planer zur Fußball-Weltmeisterschaft verteilt. Für die sportbegeisterten Kinder gab es vom Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath gleich einen Ball dazu.

Mit großem Einsatz und Begeisterung dabei waren unsere Kandidaten, die "4 für Dachau", Bernhard Seidenath, August Haas, Josef Mederer und Julia Grote. Als Verstärkung kamen auch noch Bundestagsabgeordnete Katrin Staffler und FFB-Landtagskandidat Benjamin Miskowitsch dazu. Eine tolle Aktion, bei bestem Wetter und super Stimmung in der Dachauer Altstadt!

Weitere Fotos gibts bei zu sehen.