Ortsverband Dachau

Start in die heiße Wahlkampfphase

Jetzt wird plakatiert!

Hund san´s scho: v.l.n.r.: Benni Hüller, Georg Ruland, Ortsvorsitzender Tobias Stephan, Dominik Bittner, JU-Ortsvorsitzende Kaya Dreesbeimdiek, Lucia Tröger und Michael Putterer und Fini

Voller Einsatz für die CSU-Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl. CSU-Ortsvorsitzender Tobias Stephan und seine fleißigen Mitstreiter trotzten dem strömenden Regen und haben die Plakate für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 geklebt. Bewaffnet mit Kleisterkübeln und "Wascheln" ging es auf dem Hof von Hans Nauderer jun. zur Sache. Und in Rekordzeit waren Stimmkreisabgeordneter Bernhard Seidenath, Bezirkstagspräsident Josef Mederer und Ministerpräsident Dr. Markus Söder auf die Ständer geklebt. Nachdem die nächsten zwei Tage noch viel, viel Regen angesagt ist, dürfen sie aber noch ein bisschen trocknen. In Dachau aufgestellt werden die Plakate am 3. und 4. September.