Ortsverband Dachau

75. Geburtstag

CSU Dachau gratuliert Erwin Zehrer

Der Jubilar umrahmt von der CSU-Geburtstagsabordnung (nicht im Bild: Dr. Epple und W. Reichelt)

Erwin Zehrer feierte am 21. Dezember seinen 75.Geburtstag. Die Dachauer CSU wurde vom Jubilar zum Weißwurstessen eingeladen und kam mit einer großen Abordnung zum Gratulieren. Zehrer ist seit 1976 Mitglied des CSU-Ortsverbands, war 36 Jahre Mitglied im Stadtrat, war Kreisbrandrat und ist Ehrenringträger der Großen Kreisstadt Dachau.

CSU-Ortsvorsitzender Tobias Stephan, seine Stellvertreterin Dr. Christina Epple, Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolsky, Fraktionsvorsitzender Florian Schiller,  die Stadträte Silvia Kalina, Wolfgang Reichelt, Peter Strauch und Christine Unzeitig, die Vorstandsmitglieder Gisela Prillinger-Tödter und Horst Januschkowetz sowie Altlandrat Hansjörg Christmann überbrachten die herzlichsten Glückwünsche und ein Präsent im Namen des gesamten Ortsverbandes und der Stadtratsfraktion.