Ortsverband Dachau

CSU feiert Sternennacht

200 Gäste bei rauschender Ballnacht im Thoma-Haus

Prinzenpaar und Garde begeistern die Gäste im Thoma-Haus

Die "Schwarze Nacht" ist eine echte Traditionsveranstaltung. Sie feierte letztes Jahr 40jähriges Jubiläum und ist aus dem Dachauer Faschingskalender nicht wegzudenken. Auch heuer konnte CSU-Ortsvorsitzender Tobias Stephan wieder knapp 200 tanzbegeisterte Gäste im Thoma-Haus begrüßen. Das Motto im prächtig dekorierten Thoma-Haus heuer: Sternennacht. Die Partyband „Chickeria“ heizte den Ballbesuchern mit flotten Rythmen mächtig ein und die FG Dachau begeisterte mit ihren Garden, Tanzgruppen und Prinzenpaaren. Den Orden des Kinderprinzenpaares erhielten Gerhard und Gerlinde Schlabschi, die seit vielen Jahren Stammgäste des Balls sind. Und der Jahresorden der FG wurde vom Prinzenpaar Manuel I. und Carolin I. an Hermann Krenn, Vorstandssprecher der Sparkasse Dachau, Johann Schöpfel, Vorstandsmitglied der Volksbank-Raiffeisenbank Dachau, Bezirkstagspräsident Josef Mederer sowie Gastgeber Tobias Stephan verliehen.

Wunderbare Impressionen der Sternennacht gibt es auch im von Monja Bogdanski.