Ortsverband Dachau

Digital-Stammtisch der CSU-Dachau

Zoom statt Hinterzimmer

Die Premiere hat geklappt, der erste Digital-Stammtisch der CSU-Dachau ist erfolgreich verlaufen. Statt im Nebenzimmer des Stammlokals Zieglerbräu in der Altstadt, trafen sich die interessierten Mitglieder über das Videokonferenz-Tool Zoom. Mit dabei waren Stimmkreisabgeordneter Bernhard Seidenath und Landrat Stefan Löwl, die sowohl zu aktuellen Fragen der Landes- und Kreispolitik, als auch zu den derzeitigen Herausforderungen in der Corona-Krise Rede und Antwort standen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich nach knapp zwei Stunden Diskussion einig: das Format passt gut in die Zeit und sollte alle Fälle fortgesetzt werden. Der nächste Stammtisch solle dann auch öffentlich stattfinden. Diesmal ging die Einladung aussschließlich an CSU-Mitglieder. Der nächste Termin und der Zugangslink werden auf dieser Seite unter "Termine" sowie auf der CSU-Facebook-Seite veröffentlicht.