Ortsverband Dachau

Neuwahl CSU-Kreisvorstand

OV-Dachau wieder stark im Kreis vertreten!

Der neue CSU-Kreisvorstand (v.l.n.r.): Tanja Lademann, Tobias Stephan, Helmut Zech, Bernhard Seidenath, Patrick Merz, Julia Grote (nicht im Bild: Stefan Huber und Michael Putterer)

Eine außergewöhnliche CSU-Kreisdelegiertenversammlung fand am 3. Juli im Stadion des TSV Dachau 1865 statt: unter freiem Himmel und bei strenger Einhaltung der geltenden Corona-Regeln. Unter der Wahlleitung durch unsere Bundestagsabgeordnete Katrin Staffler wurde die CSU-Kreisvorstandschaft für zwei Jahre neu gewählt. Mit 108 von 111 Stimmen wurde Bernhard Seidenath, MdL als Kreisvorsitzender wiedergewählt.

Der CSU-Ortsverband Dachau ist im neuen Kreisvorstand wieder stark vertreten. Julia Grote und Tobias Stephan sind bei der ersten ‚Open Air’-Delegiertenversammlung als stellvertretende Kreisvorsitzende wiedergewählt worden, ebenso Michael Putterer als Schriftführer und Dr. Christina Epple als Beisitzerin.

Weitere Stellvertreterinnen und Stellvertreter sind - wie bisher - Helmut Zech sowie - neu - Tanja Lademann und Werner Polt. Als Schatzmeister wurde Stefan Huber wiedergewählt. Der erste Digitalbeauftragte in der Geschichte des CSU-Kreisverbands Dachau wurde Patrick Merz.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in einem starken Team unter Leitung unseres ‚Teamchefs‘ Bernhard Seidenath.