Ortsverband Dachau

Politischer Volksfestdienstag

Ministerpräsident Markus Söder in Dachau

Ein rundum gelungener Auftritt unseres Ministerpräsidenten im Großen Festzelt
Vor dem Einzug ins Festzelt: Besuch in der Wiesnwache bei BRK und Feuerwehr Dachau

Ministerpräsident Dr. Markus Söder rockt den Politischen Volksfestdienstag 2023 in Dachau!

Einen großartigen Politischen Volksfestdienstag gab es gestern Abend in Dachau zu erleben - ein randvolles Festzelt und hervorragende Stimmung. Unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder war locker, schlagfertig und humorvoll. Seine Rede war pointiert, gehaltvoll und da wo nötig auch mit klaren Botschaften, sei es in Richtung Ampel oder auch gegen die AfD. Fazit: Bayern ist bei der CSU in guten Händen - daher gilt's am 8. Oktober auch im Landkreis Dachau: alle Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU. Bernhard Seidenath und Christian Hartmann für den Landtag sowie Stephanie Burgmaier und Stefan Löwl oder Sebastian Zollbrecht für den Bezirkstag.

 

Aus der Lokalpresse: