Ortsverband Dachau

Volles Haus bei „Goldene Zwanziger“

Knapp 200 Gäste beim CSU- Traditions-Ball

Impressionen vom CSU-Ball 2024

Auch 2024 lud der CSU-Ortsverband Dachau wieder zu seinem traditionellen Schwarz-Weiß Ball, der Schwarzen Nacht ein. Unter dem Motto „Goldene Zwanziger“ konnte Ortsvorsitzender Tobias Stephan fast 200 Gäste im vollbesetzten Thoma-Haus willkommen heißen. Die Showband „Chickeria“ heizte mit stimmungsvollen Rhythmen ein und die Faschingsgesellschaft Dachau begeisterte mit ihren Garden und Showtanzgruppen. In diesem Jahr gab es auch wieder ein Kinderprinzenpaar, Luca I. und Victoria I. Ihre Orden ging an den stellvertretenden Landrat Helmut Zech und den langjährigen CSU-Stadtrat und ehemaligen Vorsitzenden der FG Dachau, Manfred Sers. Das Prinzenpaar Anthony I. und Nora I. verliehen den Jahres-Orden der FG Dachau an die Bundestagsabgeornete Katrin Staffler, Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath und den letztjährigen Landtagslistenkandidaten Christian Hartmann sowie Gastgeber Tobias Stephan. Alle Ballbegeisterten schwangen zudem ausgiebig das Tanzbein und so wurde das Parkett bis weit nach ein Uhr und etlichen Zugaben frequentiert.

Bitte vormerken: die Schwarze Nacht im nächsten Jahr findet am 15. Februar 2025 statt!