Zum Überblick

Besinnlicher Adventsabend

CSU-Ortsverband feiert mit seinen Mitgliedern

v.l. Dr. Rainer Buchmüller, Oliver Antretter (CSA-Ortsvorsitzender & stellv. CSU-Ortsvorsitzender), Christa Katzdobler (FU-Ortsvorsitzende & stellv. CSU-Ortsvorsitzende), Pfarrer Thomas Walter, Yvonne Pletl (stellv. FU-Ortsvorsitzende & Organisatorin), Paul Linsmaier (JU-Bezirksvorsitzender & stellv. CSU-Ortsvorsitzender), Ingrid Buchmüller, Günther Pammer (stellv. CSU-Fraktionsvorsitzender & Mittelstandsunion-Kreisvorstandschaft)

Zu einem besinnlichen Adventsabend lud der CSU-Ortsverband Deggendorf und die Arbeitsgemeinschaften der Frauen Union, Jungen Union, Mittelstandsunion und CSA ihre Mitglieder am Freitagabend in die Friedenskirche im Palais am Stadtpark ein. Gemeinsam mit den Hausherren Ingrid und Dr. Rainer Buchmüller, welche die Friedenskirche dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben, feierten die Mitglieder zunächst eine Adventsandacht, die von Pfarrer Thomas Walter gestaltet wurde. Opernsänger Stefan Bach untermalte die von den Mitgliedern mitgestaltete Andacht musikalisch in beeindruckender Form.
Im Anschluss gesellten sich die Besucher vor der Kirche zusammen, um den Abend bei Bratwurstsemmeln und Glühwein und vielen interessanten Gesprächen mit den Freunden aus der CSU, Frauen Union, Jungen Union, Mittelstandsunion und CSA gemütlich im Fackelschein ausklingen zu lassen.
Der CSU-Ortsvorsitzende Dr. Christian Moser wünschte allen Mitgliedern im persönlichen Gespräch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und bedankte sich vor allem bei Yvonne Pletl, die den Abend im Stadtpark organisiert hatte.