Zum Überblick

Nikolausaktion am Oberen Stadtplatz

Ortsverband und Stadtratskandidaten verteilen Nikoläuse

v.l. Stadträtin Cornelia Wohlhüter, Oberbürgermeister Dr. Christian Moser, Stadtrat Peter Weinbeck, Michael Schmidl, Monika Wellner, Stadtrat Paul Linsmaier, Renate Wasmeier, JU-Ortsvorsitzender Tobias Beer, Elisabeth Krauth, Helmut Bredl, Thomas Trauner, „Nikolaus“ Günther Pammer, Yvonne Pletl, Jochen Kraus mit Ludwig, Christian Aumeier

Trotz des kalten Winterwetters traf man Samstagvormittag am Oberen Stadtplatz in Deggendorf den Heiligen Nikolaus, der zusammen mit dem CSU-Ortsverband Deggendorf, seinem Ortsvorsitzenden Dr. Christian Moser und den Stadtratskandidaten der CSU Schokoladen-Nikoläuse an die Deggendorfer Bürger verteilt haben. Viele Bürger zeigten sich sehr erfreut über das kleine Präsent und es entwickelten sich auch sehr viele interessante Gespräche.
Auch mit dabei waren die Junge Union mit ihrem Ortsvorsitzenden Tobias Beer und seinen Kandidaten für den Stadtrat. Sie verteilten an viele Hobby-Bäcker das Heft mit Deggendorfs besten Plätzchen-Rezepten.