Meldung

Zum Überblick

90. Geburtstag

Fritz Schattenfroh seit 65 Jahren Mitglied der CSU

 
Jubilar Fritz Schattenfroh (mitte) mit Günther Pammer und Oberbürgermeister Dr. Christian Moser

Heute feiert mit Fritz Schattenfroh ein Deggendorfer Original seinen 90. Geburtstag. Das Deggendorfer Lichtspielhaus, das er viele Jahrzehnte geleitet hat und nun von seiner Tochter Eva geführt wird, ist mit seinem Namen fest verbunden und damit hat er die Kultur in Deggendorf sehr geprägt. Zu seinem Ehrentag haben ihm der Deggendorfer Oberbürgermeister Dr. Christian Moser zusammen mit Günther Pammer, Walter Weinbeck und Florian Roßmeisl recht herzlich gratuliert. Außerdem durfte Dr. Moser Fritz Schattenfroh auch für seine 65 jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde der CSU überreichen. Fritz Schattenfroh ist damit ein Mitglied des CSU-Ortsverbandes, der 1949 gegründet wurde, der ersten Stunde.