Zum Überblick

Nikolaus-Aktion

CSU-Ortsverband Deggendorf verteilt Nikoläuse an Deggendorfer Bürger

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und „Nikolaus“ Günther Pammer lassen die Herzen der Kinder mit einem Schokoladen-Nikolaus höher schlagen

Am 6. Dezember feiert man das Fest des Heiligen Nikolaus und der CSU-Ortsverband Deggendorf nahm dies wieder zum Anlass um ein Zeichen für ihn und seine Tradition in der bayerischen Vorweihnachtszeit zu setzen. Dazu verteilte der CSU-Ortsvorsitzende und Oberbürgermeister Dr. Christian Moser zusammen mit dem zweiten Bürgermeister und „Nikolaus“ Günther Pammer, dem dritten Bürgermeister Hermann Wellner, den Stadträten Renate Wasmeier und Thomas Bielmeier und den beiden Vorstandsmitgliedern des Ortsverbandes Edgar Sauerer und Florian Roßmeisl Schokoladen-Nikoläuse an die Deggendorfer Bürger.

Viele Bürger zeigten sich sehr erfreut über das kleine Präsent und nutzten gleich die Möglichkeit um das Gespräch mit dem Oberbürgermeister und seinen Stellvertretern zu suchen. Es entwickelten sich dabei viele interessante Gespräche.

CSU-Ortsverband Deggendorf verteilt Nikoläuse an Deggendorfer Bürger