Zum Überblick

Rosen für die Deggendorfer Bürger zum Valentinstag

Valentinstag 2015

v.l. 2. Bürgermeister Günther Pammer, Thomas Bielmeier, CSA-Ortsvorsitzender Oliver Antretter, Bezirksrätin Margret Tuchen, Hela Schandelmaier, Fraktionsvorsitzender Paul Linsmaier, Renate Wasmeier, Martin Hohenberger

Nicht einmal die kalten Temperaturen konnten die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Deggendorf und der CSU-Stadtratsfraktion abhalten um am Valentinstag den Deggendorfer Bürgern mit einer Rose eine kleine Freude zu bereiten. Bezirksrätin Margret Tuchen, 2. Bürgermeister Günther Pammer, Fraktionsvorsitzender Paul Linsmaier, CSA-Ortsvorsitzender Oliver Antretter, CSU-Geschäftsführer Florian Roßmeisl und die Stadträte Cornelia Wohlhüter, Renate Wasmeier, Hela Schandelmaier, Thomas Bielmeier, Martin Hohenberger und Thomas Hartmann verteilten am Oberen Stadtplatz Rosen an die Deggendorfer Bürger und einige Bürger nutzten die Gelegenheit um ihre Fragen und Anliegen vorzubringen.

Valentinstag 2015

Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015 Valentinstag 2015