Zum Überblick

Ostern 2016

CSU-Ortsverband Deggendorf wünschte den Deggendorfer Bürgern ein frohes Osterfest

Bezirksrätin Margret Tuchen verteilte mit der CSU Ostereier an die Deggendorfer Bürgerinnen und Bürger

Schon traditionell verteilte der CSU-Ortsverband Deggendorf mit Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und Bezirksrätin Margret Tuchen am Karsamstag am Oberen Stadtplatz einen kleinen Ostergruß in Form eines Eis an die Deggendorfer Bürgerinnen und Bürger.

Die Deggendorfer freuten sich sehr über die Osterwünsche der CSU und nutzten die Möglichkeit das Gespräch mit dem Oberbürgermeister und den Stadträten zu suchen.

Mit dabei am Oberen Stadtplatz waren noch die Familienbeauftragte Hela Schandelmaier und die beiden stellv. CSU-Ortsvorsitzenden Yvonne Pletl und Florian Roßmeisl.

Ostern 2016