Ortsverband Denkendorf

Verabschiedung Gemeinderat Holtz

Christian Holtz scheidet nach 19 Jahren aus dem Gemeinderat aus

Christian Holtz verabschiedet sich nach insgesamt 19 Jahren aus dem Gemeinderat. Von 1978 bis 1984 und seit 2008 war Christian Mitglied des Denkendorfer Gemeinderats.

Nun musste er aufgrund der zusätzlichen beruflichen Belastungen wegen der Coronapandemie den Gemeinderat um Entbindung von seinem Amt bitten. Dem Wunsch kam der Gemeinderat nach.

Unsere Bürgermeisterin Claudia Forster bedankte sich bei Christian Holtz für seine jahrelanges wirken zum Wohle der Gemeinde.

Auch als Fraktion bedauern wir das Ausscheiden von Christian. Mit seiner freundlich-humorvollen und ausgleichenden Art war Christian wertvolles Mitglied.

Wir freuen uns, dass Christian sich bereit erklärt hat, sich weiter im Partnerschaftsausschuss zu engagieren. Die bayerisch-russische Partnerschaft bleibt sein Steckenpferd.