Ortsverband Derching

Werksführung bei ACS

CSU Derching besucht lokales Unternehmen ACS

Prozessichere Besichtigung!

Am 09. September, organisierte die CSU Derching eine Besichtigung bei Armoured Car Systems (ACS). Mitglieder der Partei hatten die Möglichkeit, das Unternehmen zu besichtigen und an einer Führung und einem Rundgang teilzunehmen, bei dem sie die neuesten Technologien und Produkte des Unternehmens kennenlernen konnten.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, ihr Wissen über diesen Teil der Technologiebranche zu erweitern und aktuelle Entwicklungen zu erfahren. Die Führung und der Rundgang waren informativ und boten einen relativ tiefen Einblick in die Arbeitsweise von Armoured Car Systems (ACS).

Die Teilnehmer zeigten großes Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von Armoured Car Systems (ACS) und stellten viele Fragen zur Technologie und zur Geschichte des Unternehmens. Der Leiter von Armoured Car Systems (ACS) Herr Schaubeck war sehr hilfsbereit und beantworteten geduldig alle Fragen.

Die Veranstaltung war ein großartiges Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen lokalen Unternehmen und der CSU Derching und demonstrierte, wie wichtig es ist, dass Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten, um Innovation und Wachstum zu fördern.

Wir danken Armoured Car Systems (ACS) für die Gastfreundschaft und die Gelegenheit, das Unternehmen zu besichtigen. Wir hoffen, dass es in Zukunft weitere Gelegenheiten gibt, um solche Besichtigungen und Veranstaltungen für unsere Mitglieder zu organisieren.