Ortsverband Diessen

Marian Cammerer erneut im Vorstand der JU Oberbayern

v.l.n.r. Marian Cammerer, Josef Rohrmoser, Simon Hafner

Die Junge Union Oberbayern hat einen neuen Vorstand gewählt: Nach vier Jahren als Bezirksvorsitzender stellte Daniel Artmann sein Amt zur Verfügung. Als Nachfolger wurde der 24-Jährige Josef Rohrmoser aus Bad Heilbrunn gewählt. Marian Cammerer, Vorsitzender des CSU-Ortsverbands Dießen und stellvertretender Kreisvorsitzender der CSU im Landkreis Landsberg, wurde in seinem Amt als Beisitzer im Bezirksvorstand der JU Oberbayern bestätigt. Cammerer übernimmt zudem die Leitung des Arbeitskreises Mobilität und ÖPNV: Mit dem 25-Jährigen hat der JU- Kreisverband Landsberg einen starken Vertreter im Bezirksvorstand.

Philipp Götz, der neue Vorsitzende des Ortsverbands der JU Landsberg, arbeitet im Bezirksaus-schuss mit: Zusammen mit Corinna Pittrich leitet der Student den Arbeitskreis Umwelt & Energie und ist somit kooptiertes Mitglied des Bezirksausschusses.
Kraft Amtes im Bezirksausschuss der JU Oberbayern ist auch der Vorsitzende des JU-Kreisverbands Landsberg am Lech, Simon Hafner, aus Utting. Hafner kümmert sich um die Belange des Kreisver-bands auf Bezirksebene.

Die Themen, die die Landsberger Arbeitskreisleiter besetzen und repräsentieren, sind sowohl für unseren Landkreis als auch die Zukunft des Landes entscheidend. Daher müssen wir es jetzt anpa-cken und starke, junge, zukunftsorientierte und konservative Politik machen und die JU dabei un-terstützen, weiterhin Antriebsmotor der CSU zu sein.

Der Kreisverband der JU Landsberg ist stolz, mit einem jungen und hochmotivierten Team im Be-zirk mitzuarbeiten und wir freuen uns auf eine gute, zielführende und vertrauensvolle Zusammen-arbeit von Landsberg am Lech und Oberbayern!

Philipp Götz