Ortsverband Dietfurt

Abschlussveranstaltung

... zur Kommunalwahl 2020

Sehr gut besucht war die Abschlussveranstaltung zur Kommunalwahl 2020 bei der CSU/CWU.

Aufgrund der Pandemie konnte der für 2020 geplante Termin erst heuer durchgeführt werden.

Die neue CSU Vorsitzende Karin Stejskal hatte die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU und CWU, sowie die Bürgermeisterkandidatin Helga Huber zum Frühstück eingeladen.

Karin Stejskal überreichte Helga Huber, Veronika und Ilse Wernen ein Blumengesteck für die Arbeiten im Wahlkampf 2020. Die Vorsitzende ging auf die aktuelle Lage der CSU kurz ein und gab auch einen Ausblick für Zukunft.

Fraktionssprecher Max Koller und 3. Bürgermeister Konrad Leidl übergaben den ausgeschiedenen Ortssprecher und Stadträten einen Geschenkkorb.

Sie bedankten sich für die jahrelange Treue für die CSU/CWU Franktion und den Einsatz für die Großgemeinde Dietfurt.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem Stadtrat/Ortssprecher sagten die "Ehemaligen" ihre Unterstützung zu. An den Tischen wurden rege weiterdiskutiert.