Ortsverband Donauwörth

Am 24. September 2017 ist Bundestagswahl. Gehen Sie zur Wahl oder nutzen Sie die Briefwahl.

• Geben Sie beide Stimmen der CSU.
  • Erststimme: Ulrich Lange
  • Zweitstimme: CSU

CSU Donauwörth - Bundestagswahlkampf

Wahlkampfstand in der Reichsstraße - 3. Teil

Wahlkampfendspurt: "In einer Woche ist Bundestagswahl und es gilt die letzten unentschlossenen Wähler für die CSU zu gewinnen bzw. die entschlossenen CSU-Wähler zum Urnengang zu mobilisieren", gab sich Barbara Kandler selbstbewusst. Am dritten Samstag in Folge waren Vorstandsmitglieder der CSU Donauwörth in der Innenstadt vor der Hauptgeschäftsstelle der örtlichen Sparkasse mit einem Wahlinfostand vertreten.

Mit CSU-Bundestagskandidaten Ulrich Lange und CSU-Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler hatten die Donauwörther Wahlkämpfer prominente Unterstützung. "Wir erfahren sehr viel Zuspruch von den Bürgern und Bürgerinnen; das motiviert uns weiter auf die Leute zuzugehen!", resümierte Alexandra Waschner-Probst. "Gemeinsam mit unserem Kandidaten Ulrich Lange machen wir erfolgreich Wahlkampf für eine starke CSU und ein starkes Bayern in Berlin", so Stefan Loh kämpferisch.

"Während andere Parteien wegen Regen ihre Stände abbauen, bleibt die CSU Donauwörth - wie immer - standhaft", sagte Joachim Fackler mit einem Augenzwinkern. Ein letztes Mal wird die heimische CSU einen Tag vor der Bundestagswahl (23.09.) in der Donauwörther Innenstadt präsent sein, um den Fragen und Sorgen der Leute Rede und Antwort zu stehen.