Ortsverband Ebnath

Politischer Frühschoppen

Politischer Frühschoppen auf dem Wiesenfest in Kemnath

Bild zeigt von links Ehrenvorsitzenden Josef Söllner, CSU-Vorsitzenden Wolfgang Söllner, MdL Tobias Reiß, Manfred Weber –Vors. EVP, Anna Ritter (JU Ebnath), Petra Becher – Vorsitzende FU, Christine Söllner

Politischer Frühschoppen mit Manfred Weber

Auch auf Kreisebene sind die Verantwortlichen des CSU-Ortsverbandes, der Frauen-Union und der Jungen Union immer sehr aktiv. Das zeigte sich auch wieder vergangenen Sonntag, als eine starke Abordnung zum politischen Frühschoppen auf das Wiesenfest in Kemnath fuhr. Dort war mit Manfred Weber ein bekannter CSU-Redner angesagt.

Weber ist seit 2004 im Europäischen Parlament und seit 2014 Vorsitzender der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP). Zufällig trafen die Ebnather zusammen mit dem Gast in Kemnath ein. Dieser begrüßte jeden per Handschlag und ließ sich von MdL Tobias Reiß über die politische Lage in Ebnath informieren. Zusammen ging es dann zu Fuß zum Festzelt, wo die Ebnather mit Manfred Weber einen engagierten Redner zuhören konnten.