Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Ferienprogramm ein voller Erfolg

Ein super Erfolg war das Ferienprogramm der CSU Eggenfelden. 16 Kinder fanden sich auf dem Geländer der Firma Kellhuber Bau GmbH ein. Mit Begeisterung steuerten sie einen Minibagger und bedienten den großen Bagger. Voller Eifer waren sie dabei, eine Mauer aufzubauen. Mit Hilfe der Wasserwaage und nach harmonischer Teamarbeit konnten die Kinder sehr stolz auf ihre Leistung sein. Handwerkliche Arbeit macht hungrig und so konnten sie sich mit Leberkäse-Semmeln, Getränken und Eis stärken. Ein großer Dank geht an die Firma Kellhuber, stellte doch Firmenchef Tobias Spillmann drei Mitarbeiter zur Verfügung, die die Kindern beim Baggern und Mauern angeleitet haben. Rupert Starzner, Andrea Malota, Samir El-Biss und Dimitra Voutselas sorgten für den reibungslosen Ablauf. Es war eine gelungene Veranstaltung.