Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

CSU vor Ort beim Brunner Bräu

Über einen brechend vollen Gastraum beim Brunner Bräu konnte sich die CSU Eggenfelden freuen. Bürgermeisterkandidat Martin Biber und sein Stadtratskandidatenteam waren gekommen, um sich selbst und das Wahlprogramm vorzustellen und sich den Fragen der Bürger zu stellen.

Nach der Begrüßung durch Ortsvorsitzenden Wilfried Reinsich stellte Martin Biber seine Pläne und Ideen vor, mit denen er mit seinem Team dafür sorgen will, dass die Stadt Eggenfelden weiterhin ein beliebter und attraktiver Ort zum Wohnen, Leben und Arbeiten bleibt. So steht das Thema Kommunikation im Vordergrund, will Martin Biber doch BÜRGERmeister sein und als Ansprechpartner für die Bürger zu erreichen sein. Mehr Information und Transparenz sind ihm sehr wichtig. Damit die Stadt wirtschaftlich attraktiv bleibt sieht er es als unerlässlich an, neue Betriebe zu holen und vor allem die bestehenden Betriebe gut zu begleiten. Einher geht damit natürlich auch, dass es den entsprechenden Wohnraum gibt. Diese und viele weitere Themen wurden angesprochen und auch von den amtierenden Stadträten Monika Haderer, Wilfried Reinisch und Stefan Hild genauer erläutert. Auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen wurde von den Gästen ausgiebig genutzt und es folgten rege Diskussionen von Besuchern, amtierenden Stadträten und Kandidten an den Tischen.