Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

CSU vor Ort im Gasthaus Hahn

Auch die vierte "CSU vor Ort" Wahlveranstaltung, diesmal im Gasthaus Hahn, war wieder ein voller Erfolg. BÜRGERmeisterkandidat Martin Biber erläuterte den sehr interessierten Gästen, wie er seine Stadt Eggenfelden lebens- und liebenswerter machen möchte. So möchte er KEIN Einthemenbürgermeister sein und keine neuen Großprojekte angehen. Für ihr steht die Kommunikation an erster Stelle. Er will hinhören und erfahren was die Bürger bewegt. Dies will er durch runde Tische und eine regelmäßige Bürgersprechstunde ermöglichen. Wichtig sei auch die positive Begleitung von Vorhaben von Bürgern, Betrieben, Unternehmen und Investoren. Martin Biber ist es wichtig, ein starkes Team an seiner Seite zu haben und so konnten sich die Stadtrats- und Kreistagskandidaten den Zuhörern ebenfalls vorstellen. Zum Abschluss der Vorstellung forderte Stadtrat Stefan Hild die Gäste auf, ihr Wahlrecht auszuüben und andere ebenfalls dazu zu animieren. Am 15. März könne die richtige Entscheidung für einen positiven Weg in die Zukunft getroffen werden. Es folgte eine rege Diskussion mit konstruktiven Anregungen, die durch Hintergrundinformationenen durch die Stadträte Wilfried Reinisch, Anita Hölzl und der zweiten Bürgermeisterin Monika Haderer ergänzt wurden.