Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Knackige Reden am politischen Aschermittwoch

Ein politischer Aschermittwoch mit knackigen Reden, die den Nerv der Besucher getroffen haben - so stellte sich die Veranstaltung zum Endspurt des Wahlkampfes vor den Kommunalwahlen dar. Im Morgengrauen machte sich auch ein Bus mit CSU Mitgliedern aus dem Landkreis Rottal-Inn auf den Weg nach Passau. Mit dabei waren vom Ortsverein Eggenfelden der Ortsvorsitzende Wilfried Reinisch, die Frauen Unions Orts- und Kreisvorsitzende Andrea Malota und Thomas Schmid und Gerhard Schmid. In der voll besetzten Dreilängerhalle herrschte eine positive Stimmung so kurz vor der Kommunalwahl. Stehenden Applaus bekam der Vorsitzende des EVP Fraktion im Europäischen Parlament Manfred Weber bei seiner Rede. Markus Söder fand klare Worte in Richtung der LINKEN, der GRÜNEN und der AfD. Die CSU ist die Partei der Mitte und vertritt die Interessen der meisten Bürgerinnen und Bürger. Die CSU hat in den vergangen Jahrzehnten Bayern aus der notleidenden Nachkriegszeit in eine erfolgreiche Industrie- und Hightechzeit geführt. Nur mit der CSU kann der bisher erfolgreiche Weg in und für unsere bayerische Heimat weiter fortgesetzt werden.