Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Staatsminister MdL Bernd Sibler besucht Eggenfelden

Hoher Besuch kam nach Eggenfelden - der Minister für Wissenschaft und Kunst MdL Bernd Sibler  schaute in Eggenfelden vorbei und ließ sich das Schulzentrum der Grund- und Mittelschule zeigen. Ortsvorsitzender und Stadtrat Wilfried Reinisch, zweite Bürgermeisterin Monika Haderer, Stadtrat und Bürgermeisterkandidat Martin Biber und die Stadträte Maximilian Menzel und Rupert Starzner und Stadtratskandidat und Mitarbeiter im Ministerbüro Christian Jaeger informierten den Minister über den aktuellen Stand der Planungen. Reinisch und Biber betonten, dass ein durchgehender Kontakt von der Basis vor Ort bis zum Minister wichtig und sehr hilfreich sei. Staatsminister Sibler ist an den schulischen Gegebenheiten und Entwicklungen in Eggenfelden sehr interessiert, hat er doch zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn sein Referendariat am Gymnasium in Eggenfelden gemacht. Zum Abschied wünschte er allen Kandidaten und vor allem Martin Biber viel Erfolg im Wahlkampf, da es doch sehr erfreulich wäre in Eggenfelden nach langer Zeit wieder einen CSU Bürgermeister zu haben.

Foto:

Monika Haderer, Maximilian Menzel, Rupert Starzner, Martin Biber, Staatsminister Bernd Sibler, Wilfried Reinisch, Christian Jaeger