Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Tanz, Spiel und Spass beim CSU Kinderfasching

Unser CSU Kinderfasching in Eggenfelden im Stadtsaal war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder mit ihren Eltern hatten Spass bei Musik, Tanz und Spielen. Höhepunkt war der Auftritt des FCE mit dem Prinzenpaar und der Garde, bei dem auch ein Tanz mit der Prinzessin und dem Prinzen verlost wurde. Bei den Spielen und mit den Tombolapreisen hatten die Kinder eine riesen Freude. Bürgermeisterkandidat Martin Biber stellte sein Kandidatenteam vor und führte zusammen mit Markus Linsmeier durch das Programm.

Kandidaten auf dem Foto von links nach rechts:
Wolfgang Maier, Maximilian Menzel, Andrea Malota, Peter Lettl, Hildegard Schmück, Christine Heuwieser, Karin Forstner, Anita Hölzl, Felix Riedel, Hanane Malki, Thomas Schmid, Monika Haderer
auf der Bühne: Discjokey Markus Linsmeier und Bürgermeisterkandidat Martin Biber