Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Wahlkampfauftaktveranstaltung der CSU Eggenfelden

Über sehr guten Besuch konnte sich die CSU Eggenfelden bei ihrer Wahlkampfauftaktveranstaltung im Kegelrestaurant Lettl freuen. Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Wilfried Reinisch, stellte Bürgermeisterkandidat Martin Biber in seiner Rede das Wahlprogramm vor. Er betonte, dass er ein BÜRGERmeister sein wolle, der für die Bürger greifbar ist. Wichtig sind ihm Kommunikation auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Er wolle sich speziell um die vielen "kleinen Sorgen" der Bürger annehmen und sich nicht nur um Neuansiedlung von Betrieben bemühen, sonder auch bereits ansässige Firmen unterstützen. Bei diesen und vielen weiteren Punkten wird er von einem kraftvollen Kandidatenteam unterstützt. Die Kandidatinnen und Kandidaten konnten sich bei den Besuchern mit ihren persönlichen Worten vorstellen. Musikalilsch umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung von den Damen der "Hoizbach-Musi".