Ortsverband Eggenfelden

CSU Rottal-Inn

Oktoberfest mit Staatsministerin Ilse Aigner

Volles Zelt, gute Stimmung - so kann man sich eine Volksfestkundgebung nur wünschen. Staatsministerin für Bau, Wohnen und Verkehr und stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner fand die richtigen Worte. Sie betonte, dass es Bayern so gut geht wie noch nie - die niedrigsten Arbeitslosenzahlen überhaupt, Rekordausgaben für Bildung und Infrastruktur, Elterngeld, Baukindergeld und vieles mehr und trotzdem seien die Bürger unzufrieden und würden über eine "Alternative" nachdenken. Allerdings sehe sie die "Alternative" eher als einen "Alptraum für Deutschland", wenn man sich genauer damit auseinander setze. Großen Dank und Anerkennung sprach sie den Landwirten und den Mittelständlern aus, deren enorme Leistung maßgeblich zum Erfolg Bayerns beigetragen hat. Wichtig sei nun, diesen erfolgreichen Weg beizubehalten und nächsten Sonntag das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen - nämlich bei der CSU und ihren Kandidaten Martin Wagle, Monika Haderer für den Landtag und Dr. Thomas Pröckl und Christine Moser für den Bezirkstag.