Zum Überblick

CSU Eichenau aktiv auf dem Fahrrad

Einladung zur Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln

Freunde und Mitglieder der CSU bei der Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln 2017

Liebe CSU-Mitglieder und Freunde,

es ist wieder soweit - die Klima-Aktion "Stadtradeln" findet dieses Jahr in der Zeit vom 17. Juni bis 7. Juli 2018 statt. Die CSU ist natürlich dabei und hat bereits eine Gruppe eingerichtet. Bitte meldet Euch an über www.stadtradeln.de (Kommune aussuchen) bei den CSU-Radlern.

Auch in diesem Jahr wird von der Gemeindeverwaltung eine Auftaktveranstaltung am 17. Juni angeboten. Jedoch findet wieder gleichzeitig der Jazzfrühschoppen im Rathaushof statt. Gerne kann jeder schon ab diesem Tag seine Kilometer sammeln (bitte selbst informieren).

Die CSU-Radler werden eine Woche später, also am Sonntag, den 24. Juni 2018 um 10.00 Uhr, an der Katholischen Kirche zu einer gemeinsamen Radltour starten. Diesmal geht es über Olching zum Gasthaus "Haderecker", wo wir gemeinsam Mittagessen werden. Die Strecke ist etwa 30 km lang, geht über viele Fahrradwege und hat im Prinzip keine Steigungen, sodass wir die Strecke alle gut schaffen können (mit und ohne E-Bike). Eine Anmeldung bei mir ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei.

Also - bei "Stadtradeln.de" anmelden, aufsitzen und losradeln!

Wir freuen uns auf eine schöne Radel-Zeit.

http://www.stadtradeln.deHerzliche Grüße

Euer CSU-Ortsverband Eichenau