Ortsverband Eichenau

Schlechte Wetterprognose

Familienfest muss leider abgesagt werden

Aufgrund der äußerst schlechten Wetterprognose für Samstag müssen wir leider das geplante Familienfest im Hof der Josef-Dering-Schule absagen. Das ist sehr schade, weil bereits alle Vorbereitungen abgeschlossen waren und wir gerne mit Euch einen geselligen Nachmittag verbracht hätten.

Jedoch laden wir ein zur nächsten Eichenauer Runde mit dem Thema

Mülltrennung ist Umweltschutz 

Wie funktioniert die Abfallwirtschaft im Landkreis?

Mittwoch, 11. September 2019 um 19.00 Uhr

in den Bürgerstuben, Hauptstraße 60.

Als Referentin konnten wir Frau Barbara Steinmetz vom Abfallwirtschaftsbetrieb Fürstenfeldbruck gewinnen.

Erfahren Sie alles über das Recyclingsystem unseres Landkreises sowie der Wertstoffhöfe und der Wertstofftonne. Nach einer Einführung zum Thema steht uns Frau Steinmetz für Fragen zur Verfügung.