Ortsverband Eichenau

Für Sie vor Ort

CSU über alle Ebenen präsent

Im Vorfeld der Kommunalwahl verstärk die CSU ihre Präsenz im Ort durch zusätzliche Infostände. Neben den Kandidatinnen und Kandiaten zur Gemeinderatswahl sind auch regelmäßig prominente Gäste zum Gespräch vor Ort. Unter anderem unterstützten uns schon Landrat Thomas Karmasin, die Bezirksrätin Gaby Off-Nesselhauf und der Landtagsabgeordnete Benjamin Miskowitsch bei Wind und Wetter. Sie alle kandidieren zur Kreistags-, bzw. Landratswahl und freuen sich über den Kontakt zu Eichenauer Bürgerinnen und Bürgern.

Kommen Sie gerne vorbei und bringen Sie ihre Herzensanliegen mit! Wir freuen uns über persönliche Gespräche zu kommunalpolitischen Themen.

Sie finden uns in den kommenden vier Wochen noch an unseren Samstags-Infoständen an der Hauptstraße am 22. Februar, 29. Februar, 7. März und 14. März jeweils von 8 bis 11 Uhr. Außerdem organisiert die Frauen-Union Infostände am Grünen Markt. Am 4. März und am 11. März werden nochmal von 9 bis 12 Uhr unsere Kandidatinnen und Kandidaten als Ansprechpartner vor Ort sein.